Deutscher Meister 2016

CYCLE-INNOVATE BikeFitting ist neuer Deutscher Betriebssportmeister!

Bei der diesjährigen Deutschen Betriebssportmeisterschaft konnte sich Philip Kaczmarowski den Titel nach 40,8 km und einem Vorsprung von 1:30 Min. auf das Hauptfeld sichern. Zuvor hatte er sich mit zwei weiteren Ausreißern von der Deutschen Post und Beiersdorf abgesetzt.
Sein Bruder Lukas konnte sich 2 km vor dem Ziel ebenfalls vom Hauptfeld lösen und als Vize-Deutscher Meister das Ergebnis für das Team CYCLE-INNOVATE abrunden.
Überschattet wurde das Ereignis von einem Sturz von Tanja Hiermeier aufgrund eines Reifenschadens, so dass sie das Rennen vorzeitig beenden musste.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehr Leistung durch Innovation