Radsportausbildung

team-schriftzug

Mit einem Radsportprogramm „Vom Einsteiger zum Rennfahrer“, werden neue Radsportbegeisterte  gesund, leistungsorientiert und mit der entsprechenden Theorie an Radrennen herangeführt.

Nach einer erfolgreichen Radsaison 2016 mit 6 Siegen und 26 Top-Ten-Platzierungen, startet das „Team CYCLE-INNOVATE BikeFitting“ als Hamburger,-Deutscher und Weltmeister der Betriebssportler in 2017 wieder in die Radsaison.

Das Frauenteam wird in 2017 durch Sophie Schlüter, Ninja Volz, Andrea Lehmann, Kathi Sigmund und Monika Rembor verstärkt und bilden mit Tanja Hiermeier eine starke Konstellation.

Im Männerteam begrüßen wir den Cyclocross-Fahrer Thomas Richter. Thomas hat u.a. bei den Hamburger Cyclassics auf dem Podium stehen können und bringt weitere gute Rennerfahrungen mit ins Team.

CYCLE-INNOVATE Geschäftsführer und Teamchef Philip Kaczmarowski ist hoch motiviert:
„Die meisten Radsportler leben diesen Sport – ich auch. Mein Ziel ist es mit unseren Möglichkeiten, Erfahrungen und der Leidenschaft den Radsport weiter zu fördern und für den Nachwuchs ein positives Vorbild zu sein. Die Zusammensetzung aus Spaß und Leistung ist für mich Erfolg.
Ich freue mich auf die kommende Rennsaison und hoffe, dass wir zusammen wieder viele Erfolge feiern können“.

Auf dem aktuellen Rennkalender steht u.a. der Spezialized Cup, einige Deutschladcuprennen, die deutsche Meisterschaft der Betriebssportler und Jedermänner, sowie die Europameisterschaft der Betriebssportler in Belgien.
Unterstützt wird das Team durch Werkhaus GmbHDachveredelung NORD, RealEffective, accia accioBELSANA Sport, haubn, MOYA-GITARA.

Mehr Leistung durch Innovation